Personalisierte Ostergeschenke

Die beliebtesten Ostergeschenke


Die besten personalisierten Ostergeschenke

Kreiere dieses Jahr ganz besondere Ostergeschenke. Personalisiere deine Lieblingsprodukte mit dem Osterhasen und schenke dieses Jahr ein persönliches und ausgefallenes Ostergeschenk.

Wie feiert man Ostern?

Das üblichste in Ostern ist, dass die Kinder im Haus Süßigkeiten suchen, die von dem Osterhasen versteckt wurden, aber die Osterzeit ist auch eine gute Gelegenheit, um Verwandten und Freunden eine kleine Freude vorzubereiten. Bei uns wirst du originelle Ostergeschenke für Kinder und Erwachsene finden. Du kannst dein persönliches Ostergeschenk mit Namen und Foto selbst gestalten, oder du darfst auch eines unserer Designs benutzen und minimal anpassen.

Eine originelle Geschenkidee zu Ostern

Der Klassiker bleibt und ist die Osterschokolade. Bei uns kannst du personalisierte Büchsen mit Schokolade selbst gestalten. Das beste daran, ist dass sie bereits mit Schokolade gefüllt sind, es handelt sich um personalisierte Schokolade für Ostern. Du kannst dein Wunschmotiv drauf bedrucken lassen und deine eigene Schokoladenbox selbst gestalten, oder du darfst es auch mit deinem Logo bedrucken und es als Werbegeschenk benutzen. Du wirst den leckeren Pralinen nicht widerstehen können. Wenn du alle aufgegessen hast, kannst du die personalisierte Metallkiste wiederverwenden und nachhaltig und umweltfreundlich kleine Sachen drauf bewahren oder als Geschenk weitergeben.

Obwohl die Schokolade sein Platz haben muss, sind kleine Mitbringsel und kleine Geschenke für Ostern nicht unbedingt süß. Wenn du aber nicht von den Süßigkeiten verzichten willst, kannst du bei uns eine personalisierte Blechdose mit Schokolade gefüllt bestellen, oder auch eine schöne Tasse personalisieren und die mit deiner eigenen Schokolade füllen. Du wirst dich wundern, wie viele Schoko-Ostereier reinpassen!

Außerdem gibt es bei uns auch den klassischen Osterhasen als Plüschtier. Hier kannst du dein Plüsch-Osterhase mit deinem Namen oder Foto personalisieren. Du darfst auch einen schönen Text schreiben, um jemanden “Ich liebe Dich” zu sagen.

Personalisierte Osterdekoration

Du darfst ebenfalls nicht die Osterdekoration vergessen. Bei uns kannst du passend Stoffservietten und eine Tischdecke mit Ostermotiven personalisieren. Darüber hinaus kannst du für die Kinder unseren unzerbrechlichen Becher und unseren unzerbrechlichen Teller mit Namen oder Foto personalisieren. So werden die Kinder eine schöne Erinnerung an die Osterfeier behalten.