Boxershorts mit Foto

Boxershorts mit Foto

unterhose
24,95 €
Mengerabatt

Größe
Gummi farbe
Details
  • Anleitung zur Größe
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Boxershort Unterhosen mit elastischem Gummi für besseren Sitz und Komfort.
  • Innenfarbe: weiß. Gummifarbe: weiß oder schwarz, nach Wunsch.
  • Material: 92% Polyester / 8% EA.
  • Waschmaschinengeeignet. Nicht für den Trockner geeignet.
  • ID: #16455-101694
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Größentabelle

Der Taillenbereich ist flexibel und passt sich sehr gut an unterschiedliche Taillenumfänge an. Bitte beachte jedoch die Größentabelle hier, um die richtige Größe zu finden.

Nehme zunächst diese Maße mit einem flexiblen Maßband:

  • Dein Taillenumfang: der Umfang um die schmalste Stelle deiner Taille. Sie entspricht dem Bereich, in dem das obere Gummiband des Slips verbleibt.
  • Dein Hüftumfang: der Umfang an der breitesten Stelle deiner Hüfte. Er wird einige Zentimeter unterhalb des Taillenumfangs an der breitesten Stelle der Hüfte gemessen.

Wähle anhand der erhaltenen Daten deine ideale Größe gemäß dieser Tabelle:

Größe Taillenumfang (cm.) Hüftumfang (cm.)
XS 63-70 73-80
S 70-77 80-87
M 78-85 88-95
L 86-93 96-103
XL 94-101 104-111

Die angegebenen Maße können aufgrund der Elastizität des Materials und des Handnähens leicht variieren.

Größentabelle für personalisierte Unterhosen

Personalisierte Unterhosen

Du möchtest einem Freund, Partner, Bruder oder sogar deinem Vater ein unvergessliches Geschenk machen? Wir alle haben irgendwann in unserem Leben Zweifel, wenn es darum geht, ein Geschenk zu machen, und wir überstürzen oft den Kauf, ohne sicher zu sein, ob es ihm gefallen wird. Außerdem hängt es von jedem Mann, seiner Persönlichkeit und seinem Geschmack ab, ob man ihm ein bestimmtes Geschenk machen kann oder nicht. Wir möchten dir die Suche nach dem perfekten Geschenk erleichtern. Wir haben das, wonach du gesucht hast: personalisierte Boxershorts, die ohne Zweifel ein sehr originelles Geschenk sind, das du nach dem Geschmack der Person, die es erhalten wird, personalisieren kannst.

Die personalisierten Boxershorts sind aus hochwertigem, weichem und bequemem Material gefertigt. Es ist ein atmungsaktives Gewebe, das den ganzen Tag über ein Gefühl von Komfort und Frische vermittelt. Du wirst gar nicht merken, dass du sie trägst.

Du kannst sie ganz nach deinen Wünschen gestalten und auch das obere Gummiband in weiß oder schwarz wählen, um es passend mit dem von dir gewählten Design optimal zu gestalten. Dieses Gummiband passt sich perfekt an den Körper des Trägers an, ohne Reizungen oder Rötungen zu verursachen. Diese werden mit Sicherheit von nun an deine Lieblingsunterhosen sein.

Personalisierte Boxershorts mit Fotos un Text

Überrasche ihn mit einem personalisierten Boxershort

In dieser Abteilung findest du mehrere vorgefertigten Vorlagen, die wir mit viel Liebe erstellt haben, um dir die Gestaltung deiner neuen Boxershorts so einfach wie möglich zu machen. Du musst nicht zu viel denken, um deine Boxershorts zu personalisieren, denn wenn du etwas Einfaches suchst, stehen dir hier alle Möglichkeiten offen. Elegantere Designs für diskrete Menschen, lustige Designs für gesellige und witzige Menschen, sogar romantische Designs für verführerische Menschen. Du wirst sicher ein Design finden, das perfekt zu deinen Bedürfnissen passt.

Die Idee, ein Geschenk zu personalisieren, zeigt die ganze Liebe und Zuneigung, die du für diese Person empfindest. Mit unseren personalisierten Boxershorts kannst du deine Liebsten mit unzähligen Personalisierungsmöglichkeiten sprachlos machen. Und wenn du keine findest, die deinen Vorstellungen entspricht, kannst du deine individuellen Boxershorts von Grund auf neu entwerfen.

Die perfekten Unterhosen für alle Männer

Du kannst diese Boxershorts personalisieren, ganz nach deinem Geschmack und nur für die Person, die du willst. Es gibt einfache Designs, auch neutrale Designs für Männer, die es lieber einfach haben. Hier findest du auch lustige Vorlagen un deine eigenen lustigen Unterhosen zu kaufen, für diejenigen, die es gerne auffällig mögen. Keine Sorge, denn hier wirst du das perfekte Geschenk für jeden Anlass und für jede Person finden.

Jetzt hast du die Möglichkeit, ein einzigartiges Geschenk zu machen. Lasse deiner Fantasie freien lauf und lasse hier eine Unterhose bedrucken!

Personalisierte Unterhosen mit Fotos

Wie nennt man dieses Kleidungsstück?

Üblicherweise werden sie Unterhosen genannt, aber dieses Modell kann man auch als Boxershorts finden. Es hängt von jeder Person ab, aber auch von der Form. Die personalisierten Unterhosen, die du hier finden kannst, sind die beliebtesten bei fast allen Männern, weil sie sehr bequem sind.

Unterhose mit Gesicht

Bei Wanapix kannst du deine eigene Unterhose mit Gesicht selbst gestalten, denn dieses Modell ist mit Abstand einer der beliebtesten. Es ist eine lustige Geschenkidee, die niemanden gleichgültig lassen wird, entweder für einen Freund, für deinen Partner oder als Wichtelgeschenk. Das Gesicht kann sich auf den gesamten Boxershort mehrmals wiederholen oder nur einmal erscheinen. Stelle dir vor, er sieht sein Gesicht überall über die Unterhose oder ein anderes Gesicht, zum Beispiel von jemanden, der er kennt. Er wird garantiert lachen.

Waschanleitung

  • Maximal auf 30º waschen.
  • Keine Bleichmittel oder aggressive Reinigungsmittel verwenden.
  • Nicht für den Wäschetrockner geeignet.
  • Keine Trockenwäsche.
  • Sie können gebügelt werden, aber wir empfehlen, das Kleidungsstück umgedreht zu bügeln.