Kerze personalisiert

Kerze personalisiert

kerze
6,95 €
Mengerabatt

Modell
Farbe
Details
  • Maßen: 6,8 cm (Hoch) x 5,5ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Kerze mit verschiedenen Düften: weiß mit Lavendel, golden mit Vanilleduft, rot mit Erdbeerduft.
  • Material der Kerze: weißes Paraffinwachs.
  • Sie wird in einem Kristallbehälter in verschiedenen Farben geliefert.
  • Das Glas wird durch Gravur personalisiert.
  • ID: #16591-115712
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Personalisierte Duftkerzen

Duftkerzen findet man inzwischen in fast allen Haushalten der Welt, denn sie sind zu einem der am häufigsten verwendeten Dekorationselemente geworden. Was früher einfach nur dazu diente, Licht in die Wohnung zu bringen, ist heute dank der wunderbaren Duftkerzen wie ein Flugticket zu tausend verschiedenen Orten.

Duftkerzen haben etwas Magisches, denn dank der funkelnden Flamme verleihen sie unserem Zuhause eine warme Atmosphär, während der Raum sich mit Düften füllt, die uns an tausend verschiedene Orte reisen lassen.

Wir wollen Teil dieses Zaubers sein. Ab sofort kannst du deine eigenen Duftkerzen personalisieren, um jede Ecke deines Hauses zu dekorieren oder um ein originelles und einzigartiges Geschenk für die Person zu haben, an die du gerade denkst.

Auf unserer Website findest du verschiedene Arten von Kerzen, je nachdem, zu welchem Anlass du sie verwenden möchtest. Es gibt Modelle mit verschiedenen Farben und andere, bei denen die Farbe mit einem Duft verbunden ist, der alle deine Sinne fesseln wird.

Wähle die perfekte Kerze für jeden Anlass

  • Duftkerzen mit Holzdeckel: Diese Kerzen sind ideal für ein romantisches Abendessen, als Dekoration für dein Zuhause oder als Geschenk für Veranstaltungen. Du darfst den Bambusdeckel der Kerze mit einem der von uns angebotenen Designs personalisieren oder ihn von Grund auf mit jeder Idee, die dir einfällt, selbst gestalten. Der Deckel wird durch Direktdruck personalisiert, sodass dein Design oder Bild in voller Farbe zu sehen ist. Du kannst ab ein Stück so viele personalisierte Kerzen bestellen, wie du willst, da es keine Mindestbestellmenge gibt. Diese Kerze duftet herrlich nach Vanille und sie wird jede Ecke im Haus gemütlich machen. Sie kommt in einem Glas mit Bambusdeckel wird in einer schönen, individuellen Schachtel mit Öko-Design geliefert. Wir sind sicher, dass du diese besondere Kerze lieben wirst.
  • Duftkerze in Metalldose: Mit dieser schönen Kerze lässt du niemanden gleichgültig. Es handelt sich um eine Kerze, die in einer kleinen Metalldose mit einem Deckel mit transparentem Fenster geliefert wird, die du mit einem Spruch oder Namen um die Dose herum personalisieren kannst. Sein Vanilleduft ist besonders warm und friedlich. Du darfst zwischen verschiedenen Farben wählen, je nachdem, für welchen Anlass du sie benötigst.
  • Duftkerze in farbigem Glas: Diese Kerze wird jeden, der sie erhält, überraschen. Die Kerze befindet sich in einem Glas in verschiedenen Farben und du darfst diejenige aussuchen, die dir am besten gefällt. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Aromen, die auch die raffiniertesten Geruchssinne überraschen werden. Du darfst das Glas mit einem unserer Designs personalisieren oder es nach deinem Geschmack gestalten, um es einzigartig zu machen.

Je nach Duft sind Duftkerzen in der Lage, unsere Stimmung zu verbessern und einzigartige und intime Momente mit unserer Familie, unseren Freunden oder auch ruhige Momente zu schaffen, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Du musst nur noch das gewünschte Modell und die Personalisierung auswählen und dann den perfekten Anlass finden, um die Aromen und die Wärme deiner Kerze zu genießen.

Personalisierte Kerzen für Taufen und andere Anlässe

Uns allen gefällt es, ein kleines Mitbringsel mitnehmen zu können, wenn wir irgendwo eingeladen sind. Und wenn es ein personalisiertes Geschenk ist, desto besser, denn so weiß jeder, dass du genau an jede Person gedacht hast. Dafür sind die personalisierten Duftkerzen das perfekte Gastgeschenk für Hochzeiten, Taufen und Kommunionen und generell für andere Veranstaltungen, wo du ein kleines Andenken an alle Teilnehmer haben willst.

Du kannst das Geschenk auf jeden Tisch lassen, damit jeder weiß, wo er sitzen muss, da die Kerze mit Namen personalisiert ist. Oder du kannst auch alle Kerzen zusammen auf einen Tisch stellen und dass jeder diejenige nimmt, die ihr oder ihn am besten gefällt.

Du kannst die Kerze passend zu deiner Hochzeit personalisieren oder für eine Kommunion mit Namen und Datum bedrucken lassen oder für eine Taufe die Kerze mit dem Namen des Täuflings und Datum personalisieren. Jedes Design wird sehr schön aussehen, weil die Kerze an sich perfekt ist: die Größe, die Verpackung und die Personalisierung machen von der Kerze das perfekte Gastgeschenk.

Überrasche alle Gäste mit einer personalisierten Duftkerze!

Vorteile der Duftkerzen

Duftkerzen sind sehr vorteilhaft und werden sehr oft benutzt, auch wenn es nicht für einen bestimmten Zweck ist.

Kerzen helfen uns zu entspannen. Die funkelnde Flamme, deren Formen und verschiedene Farben zu bewundern ist etwas, das sehr unsere Seele beruhigt. Der Duft nach Vanille macht die Kerze noch besonderer und hilft, eine besondere Ambiance zu schaffen.

Personalisierte Kerzen mit Bildern und Texten

Es ist auch sehr üblich zu hören, dass Kerzen negative Energien blockieren und positive Energien erzeugen, vor allem helle Kerzen so wie unsere personalisierte Kerze.

In zahlreichen Gelegenheiten werden Kerzen für eine bessere Konzentration verwendet. Wenn viele Prüfungen anstehen oder es eine Situation gibt, die unsere Nerven sehr belasten wird, kann das Anzünden einer Kerze dabei helfen, uns ein bisschen zu entspannen und uns wieder vollgeladen von Energie zu fühlen.

Außerdem können Kerzen eine intime Atmosphäre schaffen. Wer hat nicht je mit einem romantischen Abendessen mit Kerzenlicht geträumt? Mit unserem Lieblingsmensch Zeit zu verbringen ist von sich aus ideal, aber wenn wir die Ambiance mit Kerzen verschönern, wird die Stimmung noch besonderer sein.

Mit einer Kerze fühlen wir uns beschützt, eine Kerze symbolisiert die Hoffnung und das Licht, dass uns manchmal in unserem Alltag fehlt. Deshalb ist es eine gute Idee eine Kerze anzünden, wenn uns etwas belastet oder wenn wir uns trüb fühlen. Mit einer Kerze werden wir uns viel besser fühlen.

Lasse diese Gelegenheit nicht entgehen und personalisiere deine Duftkerze mit uns und überrasche diese besondere Person oder deine Gäste mit ein besonderes Geschenk.

Schließe deine Augen, entspann dich, atme tief durch und genieße von deiner personalisierten Duftkerze.

Personalisierte Duftkerze mit Namen

Wichtige Empfehlungen

  • Lassen Sie die Kerze nicht ohne Aufsicht von Erwachsenen brennen.
  • Von Kindern und Haustieren fernhalten.
  • Halten Sie die Kerze von brennbaren Gegenständen fern.