Wanapix

Das sind wir

ein bisschen Geschichte

Spanien, 1984: Jesús (Geschäftsführer) und Eva gründen einen kleinen Laden, in den die Bürger von Saragossa ihre Urlaubsfilme zur Entwicklung bringen - das sind die bescheidenen Anfänge von Wanapix.

Seitdem hat sich in diesen 40 Jahren viel getan, und trotz unseres hohen Alters ist unser Geist so jung wie der eines Start-ups, und das ist es, worauf wir uns spezialisiert haben: uns neu zu erfinden. Wer hätte das gedacht! Von der Enthüllung einiger weniger Rollen bis hin zu Hunderttausenden von Sendungen pro Jahr in die ganze Welt und einem Katalog mit Tausenden von personalisierten Produkten - wow, das ist wirklich eine Erneuerung

jump

panels

wir wachsen auf und denken an
NachhaltigkeitNachhaltigkeit

Wusstest du, dass 100 % der Energie, die wir verbrauchen, aus erneuerbaren Quellen stammt?

Darüber hinaus erzeugen wir 30 % dieser Energie selbst, wodurch wir den Ausstoß von Tonnen von CO2 in die Atmosphäre verhindern.

Aber das ist noch nicht alles: Wir recyceln auch tonnenweise Papier und Pappe aus Fabrikabfällen.

Anstrengung mit Belohnung
Erhaltene PreiseErhaltene Preise

Im Laufe der Jahre haben verschiedene öffentliche Einrichtungen und Unternehmen die Leistungen von Wanapix sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene in so unterschiedlichen Bereichen wie Technologie, Innovation, Qualität...

Wir wollen die Dinge weiterhin gut machen und immer besser werden.... Viele weitere werden folgen!

awwards
cpyme

family

mehr als Mitarbeiter
FamilieFamilie

Es ist uns wichtig, dass bei Wanapix eine familiäre Atmosphäre herrscht und dass sich die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit wohl fühlen.

Wir könnten über Veranstaltungen sprechen (Grillfeste, Eröffnungen, Kinobesuche), über das Catering, das Fitnessstudio, Ángela, unsere geliebte Physiotherapeutin... aber nichts kann mit den Bio-Eiern mithalten, die wir unseren Mitarbeitern schenken. Wie viele Online-Unternehmen kennen Sie, die ihre eigenen Hühner haben? Nicht zu vergessen, dass der Weihnachtsmann jeden Dezember mit Geschenken für die Kleinen unserer Mitarbeiter kommt.

Wanapix ist definitiv ein guter Arbeitsplatz, bist du dabei?

uns vertrauen
UnternehmenUnternehmen

Alle Typen von Kunden sind willkommen! Wir behandeln mit der gleichen Sorgfalt und Hingabe sowohl den Benutzer, der uns ein Geschenk für den Muttertag anvertraut, als auch die kleinen und großen Unternehmen, die uns mit anspruchsvollen Qualitätskriterien für die Herstellung ihres Merchandisings wählen.

brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
brands
bus

verpflichtet, die
CommunityCommunity

Von allem, was wir bei Wanapix tun, ist es bei weitem das Beste, jedes Jahr mit Organisationen, Nichtregierungsorganisationen und Menschen zusammenzuarbeiten, die für andere leben, die wahren Helden.

Denn es ist nicht alles Verkaufen und Gewinnen; denn was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine eigene Seele verliert? Matt. 16:26

Wir sind gerne bereit, in unserem Land Steuern zu zahlen; wir arbeiten auch an verschiedenen lokalen kulturellen Aktivitäten mit: Bist du eine Schule? Kontaktiere uns für eine Führung durch die Fabrik. Bist du ein Liebhaber von Antiquitäten? Nimmt Kontakt mit uns auf, um unser Museum zu besichtigen, die größte Sammlung antiker fotografischer Gegenstände in Europa.