Kostenloser Versand ab 50 € (Details)
Bei Bestellungen ab 50 € und Lieferung an einem Paketshop
Sie sind hier: Hilfe Center > Ich habe bereits bestellt > Ich möchte meine Bestellung ändern

  Ich möchte meine Bestellung ändern


Die Änderung einer abgeschlossenen Bestellung kann zu ungewünschten logistischen Vorfällen führen, daher empfehlen wir, diese nur bei tatsächlicher Notwendigkeit durchzuführen. Hier erklären wir, wie Sie Ihre Bestellung ändern können.

Nach Kontaktaufnahme mit uns versuchen wir die gewünschte Änderung durchzuführen. Sollte die Produktion bereits begonnen haben, bevor wir dazu kommen Ihre Nachricht zu lesen (Ticket übers Kontaktformular, Chat, E-Mail), können wir die Durchführung der Änderung nicht garantieren.

Änderung der Lieferadresse

Eine Änderung der Lieferadresse ist möglich, wenn:

  • Die Bestellung noch nicht verpackt oder versendet wurde.
  • Die neue Lieferadresse gleiche oder niedrigere Versandkosten als die ursprüngliche Lieferadresse beträgt.

Um eine Änderung der Lieferadresse zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte.

Einen Artikel ändern

Dies ist nur möglich, wenn:

  • Die Herstellung des Artikels noch nicht begonnen hat
  • Eine andere Variante des gleichen Artikels ausgewählt wird, zum Beispiel wenn Stoff, Farbe, Finish, Größe usw. geändert werden sollen. Wenn Sie z.B. Tassen mit weißer Innenseite bestellen und die Innenfarbe ändern möchten.
  • Der neue Artikel einen gleichen oder niedrigeren Preis hat, als der ursprünglich bestellte.

Wenn alle genannten Bedingungen erfüllt werden, kontaktieren Sie uns bitte mit Bestellnr. und Informationen zur gewünschten Änderung.

Die Menge eines Produkts ändern

  • Mehr Einheiten bestellen. Diese Option ist nicht möglich, da die Höhe Ihrer Zahlungssumme überschritten wird. Wenn Sie mehr Einheiten des bestellten Artikels wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Sollten Sie die exakt gleichen Motive nochmals bestellen wollen, lesen Sie bitte hier die Informationen zu diesem Vorgang.
  • Weniger Einheiten bestellen . Diese Option ist möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht in Produktion ist. Esta opción es posible siempre y cuando el pedido no se haya empezado a fabricar, Kontaktieren Sie uns mit der gewünschten Menge, damit wir die entsprechende Rückerstattung veranlassen können.

Das Design, Bilder oder Texte ändern

Diese Option ist nicht möglich. In diesem Fall empfehlen wir eine Stornierung der Bestellung und das gewünschte Design neu zu gestalten.