Entwürfe vonvater

Für andere Gelegenheiten
Küche & Kulinarisches
Accessoires
Kleidung
Inneneinrichtung
Hobby & Spiele
Schreibwaren
Wanddekoration
Mode Accessoires
Bettwaren und Handtücher
Badezimmer
undefined
Kinder und Kinderzimmer Dekoration
Auto & Reise
Für Unternehmen und Veranstaltungen
Außen Dekoration

Geldbeutel zum Vatertag

Personalisierte Geldbeutel für den Vatertag

Geldbeutel und Geldbörsen gehören zu den wenigen Gegenständen, die wir fast jeden Tag benutzen, vor allem Männer. Frauen tragen sie in der Regel in ihrer Handtasche mit sich, aber Männer haben sie fast immer dabei, egal wie klein seine Hosen- oder Jackentasche ist, es findet sich immer ein Platz für eine Brieftasche. Deshalb wollten wir ihnen die Bedeutung geben, die sie verdienen, indem wir diese schönen personalisierten Brieftaschen für den Vatertag kreierten.

Es ist nicht immer einfach, ein Geschenk für Papa zu finden, aber wir wollen es dir mit diesem tollen Geschenk leicht machen, das exklusiv dafür entworfen wurde, unsere Väter an ihrem Tag zu überraschen.

In dieser Abteilung findest du viele Designs, die du deinem Vater zum Vatertag schenken kannst. Ein kompakter Geldbeutel, ideal zum Mitnehmen, ohne das es stört. Es bietet Platz für 3 Kreditkarten, Geldscheine und hat einen Magnetverschluss, um alle Dokumente in Ordnung zu halten. Hergestellt aus Kunstleder und mit einer Oberfläche, die du sicher lieben wirst. Es gibt verschiedene Modelle von Brieftaschen und Geldbörsen.

Du kannst sie mit einer der vorgefertigten Vorlagen, die du auf unserer Website findest, personalisieren oder ein Design nach deinem Geschmack erstellen, entweder mit einem besonderen Spruch, einem Foto oder einem Bild, das dir viel bedeutet.

Es ist das perfekte Geschenk und er wird es überallhin mitnehmen wollen. Personalisierte Geschenke sind immer ein Erfolg, denn die beschenkte Person erhält nicht nur das Geschenk, sondern auch die Zeit, die sie in die Personalisierung investiert hat. Es wird ein Einzelstück sein, da es von ihm und für ihn personalisiert wird, wird es keine zwei gleiche geben und das macht es noch besonderer.

An einem so emotionalen Tag wie dem Vatertag ist es immer aufregend, ein Geschenk von seinen Kindern zu bekommen, egal ob sie klein oder nicht so klein sind. Aber wenn du ihnen einen so schönen personalisierten Geldbeutel wie dieses schenken, wirst du sicher ein besonderes Funkeln in seinen Augen sehen.