Nikolausstiefel personalisiert

15 €
Menge:
Nikolausstiefel
  • Größe: 23 cm (breite) x 43 cm (höhe)
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Material: Stretch 100% Polyester mit Fell auf der Vorderseite.
  • Mit rotem Bändchen zum Aufhängen.
  • Beidseitig personalisierbar.
  • ID: #1635
Bewertungen Trusted Shop
Bewertungen mit Bildern
review image
review image
review image

T
Timo (Salzhausen)
28/11/2022
"Vom Erstellung Prozess bis zum Empfang war alles super. Auch die Ware und Materialien lassen keinen Wunsch offen. "
user social avatar
Helga (Leipzig)
20/11/2022
"Alle bestellten Artikel sind ohne Fehler und schnell geliefert."
A
Angela schmitt (Elchingen)
24/11/2019
"Habe die Säcke für Nikolaus gekauft. Der Druck der Bilder ist super. Kann ich nur empfehlen."
user social avatar
Mario (Bologna, IT)
22/11/2022
"Ich habe 15 Strümpfe von befana gekauft und sie für unsere Fußballmannschaft angepasst. Einfach hervorragend, sie spiegeln das Design perfekt wider, der Stoff ist toll, ebenso wie die Grafik. Der Versand erfolgt innerhalb einer Woche. Ich kann es nur empfehlen."
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
user social avatar
Ruth (Valladolid, ES)
19/11/2022
"Die Stiefel sind wunderschön, das Foto sieht perfekt aus und man kann das Design nach Belieben ändern und die Qualität ist großartig."
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
user social avatar
Francesco (Gropparello, IT)
17/11/2022
"sehr schön"
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
user social avatar
Lis (Haarby, DK)
02/11/2022
"Es ist so schön"
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
K
Karien (Alsemberg, BE)
16/10/2022
"Es ist schön und qualitativ hochwertig"
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
E
Elisabeth (Zaragoza, ES)
23/03/2022
"Wir konnten in den Geschäften keine Bilder finden, die uns gefielen, also haben wir sie schließlich selbst gemacht. Wir hatten andere zu Weihnachten gemacht und waren sehr zufrieden damit. Außerdem ist das Federbrett leicht, und der Holzrahmen verleiht ihm einen eleganten Touch."
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
Beschreibung

Weihnachtsstiefel mit Namen

Bald ist der Tag der großen Freude für alle Kinder… Es kommt der Nikolaus!

Weihnachten und alles, was mit Weihnachtsgeschenken zu tun hat, ist eine magische Zeit. Und dank unserer Nikolausstiefel mit Namen kann dieses Weihnachten noch magischer mehr sein. Habt ihr schon eure Nikolausstiefel vorbereitet, damit der Nikolaus sie mit Kleinigkeiten füllen kann? Kinder und die ganze Familie werden es lieben, ihren eigenen personalisierten Nikolausstiefel zu haben.

Wir haben zwei Modelle von Nikolausstiefel zum Aufhängen: einen bestickten und einen, der mit Fotos bedruckt werden kann. Unsere bestickte Weihnachtssocke ist braun, mit einem Weihnachtsmuster auf der Socke, mit Bäumen, Sternen, Kugeln... Auf der Oberseite befindet sich ein roter Bereich, in dem wir den Namen deiner Wahl sticken werden. Dieses Modell ist perfekt, wenn du auf der Suche nach bestickte Nikolausstiefel bist.

Das andere Modell ist die Weihnachtssocke mit Foto. In diesem Fall erfolgt die Personalisierung nicht durch Stickerei, sondern durch direkten Druck auf das Textil. Diese Socke hat ein weiches weißes Kunstfell auf der Oberseite. Den Rest der Socke kannst du ganz wie du willst selbst gestalten, mit einem Design oder Foto deiner Wahl. Es kann ein Foto eines Kindes oder Erwachsenen sein, oder wir können ein weihnachtliches Design mit dem Namen der Person auf den Nikolausstiefel bedrucken. Auch für die Personalisierung des Produkts bieten wir dir viele vorgefertigte Vorlagen, aus denen du diejenige auswählen kannst, die dir am besten gefällt, und die mit Fotos oder Text zu personalisieren.

Nikolausstiefel personalisiert mit Foto

Bestickte Socken sind die beliebteste Wahl für diejenigen, die nach einem eleganten oder klassischen Modell suchen. Mit unseren bedruckten Weihnachtsstiefel lassen sich hingegen lustige Weihnachtssocken mit Rentieren, Weihnachtsbäumen, Weihnachtsmännern usw. gestalten. Abgesehen natürlich von der Möglichkeit, die Socke mit dem Foto des Mädchens oder Jungen, der Frau oder des Mannes, dem die Socke gehört, zu personalisieren.

Bereite dich auf Weihnachten vor

Weihnachten ist die Zeit der Traditionen und Familientreffen. Ein guter Zeitpunkt, um sich wieder mit den Leuten zu treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. In den Straßen und natürlich auch bei dir zu Hause wird geschmückt. Der typische Nikolausstiefel, der am Schornstein oder in der Nähe des Baumes hängt, ist nicht zu übersehen und vermittelt ein heimeliges Gefühl.

Diese personalisierte Nikolausstrümpfe können rein dekorativ verwendet werden, um sie über den Kaminsims zu hängen oder einfach an die Wohnzimmerwand oder an das Bücherregal. Du kannst sie aber auch dazu nutzen, um Nikolausgeschenke hineinzulegen. Aufgrund ihrer Größe passen keine großen Geschenke hinein, aber man kann einige kleine oder mittelgroße Geschenke darin verstauen. Die Socken haben eine Öffnung, sodass sie als Weihnachtssack oder Stoffbeutel verwendet werden können. Auf diese Weise kann jeder ein kleines Geschenk in seiner Socke haben: Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins... die ganze Familie.

Überlegen nicht lange und bestelle hier deine Nikolausstiefel zum Befüllen, egal ob Sie einen Weihnachtsstrumpf mit besticktem Namen oder einen Weihnachtsstrumpf mit einem persönlichen Foto bevorzugen.

Bestickter Weihnachtsstrumpf zum Aufhängen

Waschanleitung

Etikett der Socke mit Foto

Tags von Nikolausstiefel