Sternförmiger Weihnachtsschmuck aus Holz zum selber gestalten

Sternförmiger Weihnachtsschmuck aus Holz zum selber gestalten

verzierung
4,95 €
Mengerabatt

Form
Details
  • Maßen: 8 cm (Breite) x 7 cm (Hoch) x 0,4 cm (Dicke)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Flacher Weihnachtsschmuck in verschiedenen Formen.
  • Material: Holz. Auf 1 Seite individuell personalisiert.
  • Mit einer Juteschnur zum aufhängen.
  • ID: #16106
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Die schönste Weihnachtsdekoration: Unser Holz Weihnachtsschmuck zum selber gestalten

In Weihnachten ist das Schmücken des Hauses einer der magischsten Momente, denn ein Haus, dass weihnachtlich geschmückt ist, strahlt Freude aus.

Dieses Jahr haben wir das perfekte Accessoire, um den Weihnachtsbaum auf die schönste Art und Weise zu schmücken, mit unserem Weihnachtsschmuck aus Holz zum selber gestalten. Sie sind flach und man kann sie nach Belieben personalisieren. Die Personalisierung erfolgt auf einer der beiden Seiten des Teils. Diese ist, ohne Zweifel, die perfekte Weihnachtsdekoration für den Weihnachtsbaum.

Der schönste Weihnachtsschmuck zum selber gestalten

In dieser Kategorie wirst du eine Vielzahl von Entwürfen finden, wenn du etwas Schönes machen willst, ohne viel nachdenken zu müssen. Es sind vorgefertigte Vorlagen, die du nur minimal anpassen musst, um dein Design zu erhalten. Du kannst Bilder einfügen, Texte ändern, Namen hinzufügen ... Alles, was du dir vorstellen kannst, ist machbar.

Aber wenn du etwas Besonderes willst, etwas Persönliches, ganz nach deinem Geschmack, kannst du auch deinen flachen Weihnachtsschmuck von Grund auf selbst gestalten. Der Weihnachtsschmuck, der normalerweise auf dem Markt ist, kann nur mit Text bedruckt werden, aber bei uns kannst du das ganze Teil nach Belieben personalisieren: mit Text, mit Bildern, mit Fotos oder mit Logo. Egal wie, unsere Weihnachtsdekoration sieht spektakulär aus. Wir sind sicher, dass diese Weihnachtsdekoration keinen gleichgültig lassen wird.

Weihnachtsschmuck zum selber gestalten mit der Form eines Pullis

Dieser Weihnachtsschmuck wird mit einer Juteschnur geliefert, damit du es gleich aufhängen kannst. Die Juteschnur verleiht gleichzeitig ein rustikales, warmes und traditionelles Aussehen, was sehr zu der Weihnachtszeit passt.

Weihnachtsschmuck aus Holz als Geschenk personalisieren

Wir lieben Kleinigkeiten und kleine Andenken für unsere Liebsten. Es gibt nichts Besseres, als wenn uns jemand ohne bedenken etwas schenkt, einfach so, weil sie uns lieb haben.

Unsere Weihnachtsdekoration aus Holz kann eine schöne Geschenkidee für unsere Gäste sein und ist gleichzeitig eine nette Tischdekoration für den Weihnachtstisch. Du kannst für jeden Gast eine mit Namen personalisieren und die auf jeden Platz stellen. Jeder wird wissen, wo er sitzen muss. Danach kann jeder Gast den Weihnachtsschmuck an den Weihnachtsbaum hängen oder es als Erinnerung mitnehmen. Es ist eine ausgefallene Geschenkidee und eine schöne Überraschung, die keinen gleichgültig lassen wird.

Eine andere originelle Option ist, diesen Weihnachtsschmuck als Werbeartikel zu benutzen, und dein Logo bedrucken lassen. Es ist auch eine gute Idee, es als Geschenk für die Mitarbeiter zu personalisieren. Du kannst ein Stück für jeden mit Namen bedrucken lassen und damit den Weihnachtsbaum schmücken. An Heiligabend kann es dann jeder Mitarbeiter mitnehmen. Ist es nicht eine tolle Idee?

Weißt du schon, wie du deine Weihnachtsdekoration personalisieren wirst? Lasse deiner Fantasie freien Lauf und wir kümmern uns um den Rest.

Sternförmiger Weihnachtsschmuck aus Holz zum selbst gestalten