Schlüsselanhänger mit eingravierten Küchenutensilien

Schlüsselanhänger mit eingravierten Küchenutensilien

schlüsselanhänger
14,95 €
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 0,1 cm (Dicke) x 3,5ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Material: Edelstahl.
  • Kann durch Gravur auf der runden Platte personalisiert werden. Auf 1 Seite individuell personalisiert.
  • Enthält 3 Miniaturfiguren: Bratpfanne mit Spiegelei, Rezeptbuch und Besteck.
  • Jeder Schmuck ist ca. 2,5 cm groß.
  • ID: #16931
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Personalisierter Schlüsselanhänger ideal für Köche

Wenn du einer Person, die gerne kocht, ein Geschenk machen möchtest, sei es ein Amateur- oder Profikoch, dann schau dir unseren Schlüsselanhänger mit eingravierten Küchenutensilien an, er ist sehr originell! Es handelt sich um einen Schlüsselanhänger aus Metall, der 3 Miniaturanhänger (kleine Figuren) enthält: eine Bratpfanne mit einem Spiegelei (mit gelbem Eigelb, um dem Ganzen einen Hauch von Farbe zu verleihen), ein Rezeptbuch mit der Aufschrift "Kochbuch" auf dem Einband und ein Besteckset mit Gabel und Messer. Sehr witzige Figuren rund um die Welt der Rezepte und des Kochens.

Schon aus diesem Grund ist der Schlüsselanhänger sehr originell, aber er ist auch individuell gestaltbar! Du kannst ein beliebiges Foto, ein Logo, einen Text oder einen Namen hochladen, und wir gravieren es auf die runde Oberfläche des Schlüsselanhängers. Auf diese Weise ist dieses Detail wirklich einzigartig, denn du zeigst, dass dues speziell für einen Freund oder ein Familienmitglied, das gerne kocht, kreiert hast, und außerdem werden sie sehen, dass es mit einem Foto oder Text für diese Person personalisiert ist.

Die Personalisierung erfolgt durch Gravur auf der runden Plakette, die auch im Schlüsselanhänger enthalten ist. Geschenke sind an sich schon etwas Besonderes, aber wenn sie persönlich gestaltet sind, sind sie noch besser. Du musst dich nur überlegen, wem du es schenken möchtest. Du kannst es mit einem Foto, einem Namen oder einem besonderen Satz als Widmung personalisieren und die Person, an die du denkst, überraschen.

Eignet sich auch hervorragend als Werbegeschenk für Ihre besonderen Kunden, insbesondere in Unternehmen, die mit dem Hotel- und Gaststättengewerbe verbunden sind. Du kannst einen Schlüsselanhänger mit dem Firmenlogo personalisieren, und er wird mit Sicherheit ein Geschenk sein, das sie jeden Tag benutzen werden.

Personalisierter Schlüsselanhänger mit Gravur für Köche

Personalisier den perfekten Schlüsselanhänger mit Gravur für sich selbst oder als Geschenk.

p>In diesem Bereich findest du viele vorgefertigte Vorlagen, die du nach deinen Wünschen abändern kannst, um sie ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Du musst dir nur überlegen, für welchen Anlass du sie verwenden oder wem du sie schenken willst, ein schönes Design entwerfen und wir sorgen dafür, dass sie perfekt aussieht.

Und wenn du kein passendes Design findest, kannst du mit unserem Editor dein eigenes Design für einen Schlüsselanhänger mit Gravur entwerfen. Mit nur wenigen Klicks erhältst du ein Design, das genau auf dich zugeschnitten ist.

Das Schöne an personalisierten Geschenken ist, dass keins dem anderen gleicht, denn sie werden von Ihnen und für Sie personalisiert. Weißt du schon, wie du deinen neuen Schlüsselanhänger personalisieren willst? Oder möchtest du lieber ein besonderes Geschenk für jemanden haben? Lasst eurer Fantasie freien Lauf und wir sorgen dafür, dass es perfekt wird.