Gravierter Schlüsselanhänger für Lehrer

Gravierter Schlüsselanhänger für Lehrer

schlüsselanhänger
14,95 €
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 0,1 cm (Dicke) x 3,5ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Material: Edelstahl.
  • Kann durch Gravur auf der runden Platte personalisiert werden. Auf 1 Seite individuell personalisiert.
  • Enthält 3 Miniaturfiguren: Lineal, Farbkasten und Tafel mit der Aufschrift "#1 Teacher".
  • Jeder Anhänger ist ca. 2,5 cm groß.
  • ID: #16935
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Schlüsselanhänger mit Gravur für Lehrer

Neben Mama, Papa und dem Rest der Familie ist die wichtigste Figur in der Kindheit eines Kindes der Lehrer. Sie verbringen jeden Tag mehrere Stunden mit ihnen, lernen und wachsen. Aus diesem Grund verdienen < strong>Lehrerinnen und Lehrer. eine Anerkennung für ihre Arbeit. Sei es am Ende des Schuljahres oder an ihrem Geburtstag..

Dafür könnte dieses Geschenk perfekt sein: ein speziell gravierter Schlüsselanhänger für Lehrer. Es ist ein Schlüsselanhänger aus Metall mit drei Anhängern, d.h. kleinen Figuren, die mit der Schule zu tun haben: ein Farbkasten mit der Aufschrift "Buntstifte", ein Lineal und eine Tafel mit der Aufschrift "#1 Teacher" und einem Apfel in einer Ecke. Diese Figuren sind voller Details, die den Lehrer, der dieses Geschenk erhält, begeistern werden.

Und das ist noch nicht alles: Der Schlüsselanhänger kann auch personalisiert werden. Die Personalisierung erfolgt durch Gravur auf der runden Plakette, die dem Schlüsselanhänger beiliegt. Geschenke sind an sich schon etwas Besonderes, aber wenn sie persönlich gestaltet sind, sind sie noch besser. Du musst dir nur überlegen, wem du sie schenken willst. Du kannst sie mit einem Foto, einem Namen oder einem besonderen Spruch als Widmung personalisieren und die Person, an die du denkst, überraschen. Du kannst den Namen deines Kindes neben den Namen des Lehrers, das Jahr des Schuljahres, den Namen der Schule oder eine kleine Widmung schreiben.

Er eignet sich auch hervorragend als Werbegeschenk für deine besonderen Kunden, in diesem Fall für Schulen, Institute oder Einrichtungen im Bildungsbereich. Du kannst einen Schlüsselanhänger mit dem Logo des Bildungszentrums personalisieren und er wird mit Sicherheit ein Geschenk sein, das jeden Tag benutzt wird.

Personalisierter Schlüsselanhänger für Lehrer

Ein ideales Geschenk für Lehrer

In diesem Bereich findest du viele vorgefertigte Vorlagen, die du nach deinen Wünschen abändern kannst, um sie ganz nach deinem Geschmack zu gestalten. Du musst dir nur überlegen, für welchen Anlass du sie verwenden oder wem du sie schenken möchtest, ein schönes Design entwerfen und wir sorgen dafür, dass sie perfekt aussieht.

Und wenn du kein passendes Design findest, mach dir keine Sorgen. Du kannst das Design deines gravierten Schlüsselanhängers mit unserem Editor von Grund auf neu erstellen. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie ein auf Sie zugeschnittenes Design.