Bierglas mit Gravur

Bierglas mit Gravur

bierglas
12,95 €
Mengerabatt

Wähle eine option
Füllmenge
Details
  • Maßen: 16,5 cm (Hoch) x 7ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Fassungsvermögen: 32 cl.
  • Personalisierungsmethode: Gravur.
  • Ökologisch: bleifrei. Hohe Lebensdauer.
  • Spülmaschinengeeignet.
  • ID: #16492
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Personalisiertes Bierglas

Wenn du ein wahrer Bierliebhaber bist, bist du sicher schon öfter in einer Brauerei oder Biergarten gegangen und ein gutes Bier in einem schönen Glas genossen. Jetzt kannst du von zu Hause aus dein Lieblingsbier genießen mit eines unserer Biergläser mit Gravur. Wenn du gerne ein gutes Bier trinkst, entweder beim Essen oder mit deinen Freunden oder deinem Partner zu Abend, kannst du das jetzt auf die beste Art und Weise tun, denn ab sofort kannst du dein eigenes persönliches Bierglas selbst gestalten. Es wird besser denn je schmecken, denn ein graviertes Bierglas macht alles noch besser.

Sie sind in zwei Größen erhältlich: 0,32 l und 0,5 l. Die 0,5 Liter Variante, auch als 50 cl bekannt, ist das üblichste Modell, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Trinken von Bier verwendet wird. Diese Gläser sind aus hochwertigem, nicht gehärtetem Glas und sie haben eine glänzende Oberfläche.

Wenn du gerne kaltes Bier trinkst, kannst du diese Gläser in den Kühlschrank stellen, um dein Bier beim trinken für längere Zeit kühl halten. Er ist außerdem spülmaschinenfest, sodass du dir keine Sorgen machen musst, um es immer wie neu aussehen lassen. Die Mittag- und Abendessen mit Freunden und Familie werden mit Ihren neuen personalisierten Biergläser noch besser sein. Es ist Zeit zu feiern, und wir von Wanapix möchten, dass du dies auf die beste Art und Weise tust.

Die Personalisierung dieses Bierglases, das von nun an dein Lieblingsglas sein wird, erfolgt durch hochwertiger Lasergravur, bei der das Glas erodiert wird und das von dir entworfene Design dauerhaft markiert wird.

Und auch wenn diese Gläser an sich schon originell sind, werden sie durch die Personalisierung einzigartig. Ein wahres Unikat, ein Einzelstück das du bei besonderen Anlässen verwenden wirst und dass zugleich zu einer schöne Erinnerung an diesen besonderen Moment wird.

Biergläser mit Gravur

Kreiere das perfekte Bierglas für einen besonderen Anlass

Diese Gläser sind eine perfekte Geschenkidee für jemanden, den du gerne eine Überraschung machen willst, oder auch ein perfektes Selbstgeschenk für jeden, der das Trinkens seines Lieblingsgetränks auf die bestmögliche Weise schätzt. Es wird nicht mehr nötig sein, das Haus zu verlassen, um ein gutes Bier zu genießen.

In dieser Abteilung findest du viele vorgefertigte Vorlagen, die du ganz nach deinem Geschmack oder dem Geschmack der Person(en), die du beschenken willst, verändern kannst. Originelle Motive mit Sprüchen, einen besonderen Datum oder sogar mit deinen Initialen. Ein einzigartiges und personalisiertes Glas für dich oder zum Verschenken an wen auch immer du willst.

Wenn du kein Design findest, das deinen Vorstellungen entspricht, mache dir keine Sorgen. Mit unserem Editor kannst du dein Bierglas einfach und schnell von Grund auf neu gestalten. Im Handumdrehen ist die ideale Personalisierung für dein Glas fertig.

Hast du schon dein Lieblingsbier bereit? Jetzt musst du nur noch dein Glas individuell gestalten und dich entspannen, um jeden Schluck zu genießen. Es gibt tausend Gründe zum Anstoßen und Genießen. Prost!

Das beste Geschenk für Bierliebhaber

Bei vielen Gelegenheiten wissen wir nicht, was wir schenken sollen. Wir versuchen, das am besten geeignete Geschenk für die betreffende Person zu finden und finden es fast unmöglich, das passende Geschenk zu finden. Oft kaufen wir sogar wahllos etwas, ohne wirklich zu wissen, ob es ihnen gefallen wird. Wir wollen dir die beste Option bieten. Ein graviertes Bierglas ist ein perfektes Geschenk für besondere und einzigartige Anlässe, die es wert sind, darauf anzustoßen, und wenn der Beschenkte ein Bierliebhaber ist, wird er es lieben. Es gibt unzählige Anlässe, bei denen man ein graviertes Bierglas verschenken kann:

Personalisierte Biergläser mit Texten und Designs
  • Geschenk für den Jahrestag eines Paares: Jedes gemeinsame Jahr bringt glückliche und weniger glückliche Momente mit sich, aber am Ende sind die guten Momente immer zahlreicher als die schlechten Momente und es gibt immer Gründe, um gemeinsam anzustoßen und zu feiern. Bereite ein romantisches Abendessen vor und überraschen deinen Partner oder deine Partnerin mit diesen personalisierten Biergläsern, um ihm oder ihr eine besondere Freude zu machen. Du wirst es ohne Zweifel richtig machen.
  • Geschenk zum Vatertag: Wenn dein Papa Bier mag, wird er sich sicher über dieses Geschenk freuen. Alles, was du tun musst, ist, einen rührenden Spruch für ihn auszudenken und ein einzigartiges Geschenk zu kreieren. Es wird garantiert von nun an sein Lieblingsglas sein.
  • Geschenk zum Ruhestand: Rentner haben viel Zeit zum Genießen, und die meisten trinken gerne gutes Bier, und es ist ein wahrer Genuss, es in einem schönen Bierglas zu trinken. Wenn du den Ruhestand eines besonderen Menschen feierst, wirst du ihn mit diesem Geschenk mit Sicherheit beeindrucken.
  • Geschenk zum Geburtstag: Wenn du einen Freund oder Verwandten hast, der ein Bierliebhaber ist, wirst du ihn mit einem Geschenk wie diesem überraschen. Jetzt kannst du ein Bierglas mit deinem Namen, einem emotionalen Satz oder sogar einem lustigen Spruch personalisieren, wie zum Beispiel “Bier trinken ist toll, aber ein Bier mit Klaus zu trinken ist noch besser". Du wirst im Handumdrehen die ideale Personalisierung für die Person finden, der du es schenken willst.

Weißt du schon, wie du deine neuen Biergläser personalisieren wirst? Lasse dieses originelle Geschenk für Bierliebhaber nicht entgehen, es wird das beste Geschenk aller Zeiten werden. Kreiere ein einzigartiges Design für dich selbst oder als Geschenk und wir kümmern uns um den Rest.

Mehr Informationen

Bierglas 32 cl:

  • Durchmesser der Öffnung des Glases: 61,50 mm.
  • Durchmesser des breitesten Teils des Körpers: 72,00 mm.
  • Durchmesser des Fußes: 65,50 mm.

Bierglas 50 cl:

  • Durchmesser der Öffnung des Glases: 71,20 mm.
  • Durchmesser des breitesten Teils des Körpers: 82,60 mm.
  • Durchmesser des Fußes: 74,70 mm.