Plexiglas Magnete bedrucken

Plexiglas Magnete bedrucken

magnet
5,95 €
Mengerabatt

Form
Details
  • Maßen: 0,3 cm (Dicke) x 6ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Flache Magnete in verschiedenen Formen.
  • Material: transparentes Methacrylat
  • ID: #16667
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Transparente Methacrylat-Magnete, personalisierbar mit Foto

Welches Haus hat nicht einen Kühlschrank voller Magnete? Du weißt wahrscheinlich, wovon wir sprechen. Bei Wanapix haben wir die originellsten und idealsten Fotomagnete. Magnete gehören zu diesen Dekorationselementen, die uns schon seit Langem begleiten, aber nie aus der Mode kommen. Es gibt viele Arten von Magneten, aber Kunststoffmagnete haben einen besonderen Charme, weil sie in voller Farbe personalisiert werden können und man sie mit Sätzen, Namen, Fotos, Zeichnungen usw. selbst gestalten kann. Sie sind auch deshalb perfekt, weil ihre Haltbarkeit sehr hoch ist, denn im Gegensatz zu den klassischen Porzellanmagneten, die zerbrechen können, wenn du sie fallen lässt, sind Plexiglas Magnete widerstandsfähiger. Sie haben eine hervorragende Verarbeitung, die jeden, der sie besitzt, begeistern wird.

Plexiglas Magnete sind an sich schon ein Hingucker, aber bei Wanapix sind sie noch Besonderer, weil du sie ganz nach deinen Wünschen selbst gestalten kannst. Sie sind ideal, um sowohl die Küche deines Hauses zu dekorieren, als auch um ein originelles und einzigartiges Geschenk für eine besondere Person zu machen.

Unsere Methacrylat-Magnete sind von hervorragender Qualität und eignen sich auch hervorragend für Unternehmen, die einen Magneten mit ihrem Logo oder Markenzeichen gestalten wollen, um ihn an ihre Kunden als Werbegeschenk weiterzugeben. Du darfst zwischen verschiedenen Formen wählen, je nachdem, welche am besten zu der Idee der Personalisierung passt, die du kreieren möchtest.

Es ist das perfekte Geschenk, um deine Liebsten zu überraschen und auch um aktuelle und potenzielle Kunden deines Unternehmens oder Geschäfts zu binden. Bei Wanapix wissen wir, wie wichtig es ist, hochwertige Produkte zu verschenken. Deshalb sind unsere personalisierten Methacrylat-Magnete das ideale Werbegeschenk.

Personalisierte Plexiglas Fotomagnete

Personalisiere den perfekten Methacrylat-Magneten für jede Gelegenheit

In dieser Abteilung findest du zahlreiche vorgefertigte Vorlagen, mit denen du deine Plexiglas Magnete mit Sprüchen, Zeichnungen, Namen und vor allem mit Fotos personalisieren kannst. Du denkst wahrscheinlich an das Foto deines Kindes auf einem Kühlschrankmagneten oder an das Foto eurer letzten Ferien. Es wird super aussehen! Und wenn du kein Design findest, dass deine Vorstellungen entspricht, keine Sorge, unser Editor macht es dir leicht. Du kannst das Design deines personalisierten Methacrylat-Magneten von Grund auf selbst gestalten.

Wenn du jemanden überraschen willst, ohne zu viel Geld auszugeben, ist dies das richtige für dich. Du musst nur deiner Fantasie freien Lauf lassen und ein schönes Design aus unserem Angebot oder ein selbst entworfenes Design entwerfen, und wir sorgen dafür, dass es großartig aussieht.